Bestellungen

Leider ist das nicht möglich. Produkte können nicht zu einer bestehenden Bestellung
hinzugefügt werden. Auch kann eine bestehende Bestellung nicht geändert werden.
Wenn Sie sich für einen weiteren Artikel interessieren, nachdem Sie bereits
eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte eine weitere Bestellung auf.
Wenn die Bestellungen sehr zeitnah erfolgen, kann es sein, dass wir diese aus Umweltschutzgründen
in einem Paket zustellen lassen.

In diesem Fall wenden Sie sich bitte per Email an unseren Kundenservice: shop.online@airfield.at

Das ist möglich. Wählen Sie bitte Ihren Wunschartikel aus, geben Sie diesen in den Warenkorb und gehen Sie auf den Warenkorb. Hier erscheint das Feld „Gutscheincode“ und Sie können Ihren Code eingeben. Bitte beachten Sie, dass Sie den Code eingeben, bevor Sie mit dem Check-out fortfahren. Ähnlich wie in einem Geschäft, kann ein Gutschein nach Bezahlung nicht mehr für diesen Einkauf eingelöst werden. Bitte beachten Sie weiter, dass pro Einkauf nur ein Aktionscode verwendet werden kann.

Das ist möglich. Sie können bei AIRFIELD über den Finanzdienstleister KLARNA mittels Rechnung bezahlen. In diesem Fall schließen Sie mit KLARNA einen Vertrag und erhalten auch von KLARNA eine Rechnung über die gekauften Artikel. Bitte beachten Sie, dass KLARNA eigene Zahlungsbedingungen hat. Bei Fragen zum Rechnungskauf, bzw. der Bezahlung der Rechnung an KLARNA, wenden Sie sich an den KLARNA Kundenservice, (https://www.klarna.com/at/kundenservice/ ) da wir keinen Zugang zu Ihren Informationen haben.

Wenn Sie eine Bestellung auf Rechnung oder Ratenkauf über KLARNA getätigt haben,
greifen die eigenen Zahlungsbedingungen von KLARNA. Hier kann es vorkommen, dass Sie aufgrund der Zahlungsziele bereits sehr kurz nach Erhalt der Ware diese bezahlen müssen. Ebenso kann es vorkommen, dass die Retoure uns noch nicht erreicht hat und Sie bereits eine „Zahlungserinnerung“ von KLARNA erhalten haben. In diesen Fällen wenden Sie sich bitte an den KLARNA Kundendienst, bzw. nutzen die KLARNA APP. Nur KLARNA kann in diesen Fällen einen Zahlungsaufschub gewähren.

Versand

Für gewöhnlich übergeben wir die Bestellungen innerhalb von 2 Werktagen an unsere Logistikpartner. Sie erhalten dann eine Trackingnummer für Ihre Bestellung und können den Versandverlauf verfolgen.

Bitte beachten Sie, dass in Zeiten hoher Paketvolumen, wie in der Vorweihnachtszeit bzw. Salephasen, oder während eines Lockdowns, die Versandzeiten etwas länger sein können.

Wir liefern in die meisten Länder Europas mit DPD. Innerhalb Österreichs, können Sie auch die Österreichische Post als Logistikpartner auswählen.

Ja, wir versenden bis auf Weiteres ohne Versandkostenpauschalen.

Wenn Sie eine Bestellung mit Expressversand bestellen möchten, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice per E-Mail. Abhängig vom Zielland können hier zusätzliche, nicht erstattungsfähige Gebühren für eine Expresslieferung entstehen.

Es kann sein, dass wir Ihre Bestellung von mehreren Standorten aus versenden. In diesem Fall erhalten Sei für jede Lieferung eine eigene Trackingnummer.

Rückgabe

Das ist möglich. Sie können zwei oder mehrere Rückgaben in einer Sendung zurückschicken.
Bitte legen Sie dazu immer alle Rücksendeformulare ausgefüllt bei, deren Waren
in einer Rücksendung enthalten sind. So können wir die Artikel Ihren
Bestellungen zuordnen.

Das ist möglich, allerdings tragen Sie als Kunde in diesem Fall die Kosten und das Transport-Risiko. Sie übernehmen die Verantwortung für Transportschäden, bzw. den Verlust des Pakets, sowie die Kosten für die Sendung an unser Lager.
Normalerweise erhalten Sie ein kostenloses Retourenlabel für unsere Versanddienstleister
mit Ihrer Lieferung. Bei Verlust oder Fragen kontaktieren Sie bitte shop.online@airfield.at

In diesem Fall, wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Kundenservice unter shop.online@airfield.at